Klimatisierungstimer übertragen

Ich hatte ja in einem vorhergehenden Blogeintrag erklärt wie man den automatischen Timer einstellt. Allerdings hatte ich die Übertragung auf das Fahrzeug noch nicht probiert.

Ich habe dann 2 Tage später probiert den Timer auf das Fahrzeug zu übertragen. 
Das hat am 6.12.2021 um 9:56 nicht funktionert:



Es kam die Fehlermeldung Fahrzeug antwortet nicht.

Heute habe ich nochmals versucht den Timer zu schicken und es hat problemlos funktioniert. Ich habe die Übertragung gleich mehrmals ausprobiert, jedes Mal ohne Probleme.

Zuerst den Timer aufrufen. Hier die Anzeige vor der Veränderung des Timers:



Details zur Änderung wurden schon im Blogeintrag vorher beschrieben. 
Nach dem Drücken von "Senden" zeigt der rote laufende Balken die Übertragung.


und eine Meldung die erfolgreiche Übertragung der Einstellungen.



Die App zeigt dann an das der Timer eingestellt ist. Die Zeit ist leider nicht lesbar.





Die Übertragung ist natürlich abhängig von der Verfügbarkeit der Server.

Heute getestet auf:
iPhone Xs mit iOS 15.2 und myAudi App 4.6.0

Beliebte Posts aus diesem Blog

kalte Batterie / Auswirkungen

Einrichtung Hauptbenutzer Q4

aktuelle Softwareversionen meines Q4