Heizen mit Timer

Ich hatte ja gestern den Klimatisierungs-Timer über die myAudi App programmiert. Am Abend habe ich nochmals im Fahrzeug die Programmierung geprüft. Wie am Bild unten ersichtlich ist die Anzeige im Fahrzeug ident wie auf der App.



In der Früh dann kurz vor der eingestellten Zeit in die myAudi App geschaut. 3 Minuten vor der eingestellte Zeit zeigte die App "Heizt". 





Um 5:45 zur eingestellten Zeit nochmals kurz in die App geschaut. Das Auto heizte noch.



Ursprünglich hatte ich bei der Einstellung geglaubt, das ich die Startzeit des Heizungstimers einstelle. Ich hatte die Erklärung in der App nicht ordentlich gelesen. In der App steht klar: "Geben Sie an, zu welchem Zeitpunkt Ihr Fahrzeug die voreingestellte Temperatur erreicht haben soll."

Daher habe ich um 6:03 nochmals auf die App geschaut. Die Heizung war beendet.





Fazit:
Der Heizungstimer hat funktioniert. Die eingestellte Zeit beim Timer ist die Endzeit der Heizung.






Beliebte Posts aus diesem Blog

kalte Batterie / Auswirkungen

Einrichtung Hauptbenutzer Q4

aktuelle Softwareversionen meines Q4