Audi Support

Hier ein paar Infos zur Audi Connect Hotline. Der untenstehende Folder wurde bei der Auslieferung des Fahrzeuges mitgegeben.


Ich habe bisher 3 mal bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, gut geschult und versuchten so weit als möglich zu helfen. Der Grund war wie im Blog Einrichtung Hauptbenutzer Q4 beschrieben, ein Problem bei der Einrichtung der Audi ID mit einer vorher verwendeten Email Adresse.

Falls der Support nicht mehr weiterhelfen kann wird ein Fall eröffnet. Man bekommt dann eine Email mit folgendem Inhalt (Benutzerdaten und Fallnummer wurden entfernt). Eingang des Mails unten am 4.10. 12:27:


Diese Mail habe ich dann mit den notwendigen Informationen beantwortet und anschließend erhält man eine Bestätigung. Eingang des Mails unten 4.10. 13:18:



Seit dem erhalte ich fast jede Woche folgendes Mail. Eingang letztes Mail 5.11. 10:54:

Aus meiner Sicht würde es reichen dieses Mail einmal im Monat zu verschicken.



Beliebte Posts aus diesem Blog

kalte Batterie / Auswirkungen

Einrichtung Hauptbenutzer Q4

aktuelle Softwareversionen meines Q4