aktuelle Softwareversionen meines Q4

Ich wollte mal wissen welcher Softwarestand in meinem Fahrzeug installiert ist. Im MMI habe ich dann eine Seite gefunden die, die Versionen anzeigt.


Anscheinend ist die aktuelle Softwareversion des MMI vom März diesen Jahres.


Einige der Funktionen die ich vom A6 vorher kannte gibt es beim Q4 momentan noch nicht.

Das sind z.B.:

  • Es gibt keine Profile die man konfigurieren kann.
  • Das Auf- und Zusperren des Fahrzeuges ist mit der myAudi App nicht möglich
  • Der Kilometerstand wird nicht übertragen
  • Die Geschwindigkeit von der Verkehrszeichenerkennung wird nicht automatisch auf den Tempomat übernommen
  • In der myAudi App wird der Standort des Fahrzeuges nicht angezeigt

Laut Händler soll in KW48 ein großes Softwareupdate kommen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

kalte Batterie / Auswirkungen

Einrichtung Hauptbenutzer Q4